REPRESENTATION

Stucki Action GmbH

info@stuckiaction.com

+41 76 435 35 04

Project Axel Foley

adrian.perez@projectaxelfoley.com+41 79 331 87 28

© 2019 by Stucki Action GmbH

DIE SERIE

DIE FILMPROFIS

DIE FILMPROFIS ist eine mehrteilige Fernsehserie über einer fiktive Filmproduktionsfirma. Eine humorvolle Familiengeschichte mit Einblicken hinter die Kulissen des Showbusiness. 

Mike Hufschmied, 55, Gründer und Inhaber der Filmproduktionsfirma Mikes Filmproduction ist seit 30 Jahren im Filmgeschäft und will seine Firma langsam seinem Sohn Sean übergeben.

Sean, 30, hat jedoch andere Zukunftspläne und ist selten der gleichen Meinung wie sein Vater.

Unterstützt werden die beiden von Susanne, der guten Seele des Hauses. Sie vermittelt zwischen den Fronten, hat aber ihre eigene versteckte Agenda. 

 Die Serie begleitet ihre Protagonisten im täglichen Kampf um Anerkennung im harten Geschäft des Filme- machens und in ihrer Suche nach der eigenen Identität.

Eine Fernsehserie von Marcel Stucki & Adrian Perez